Mechanicsbuch 2017 - Errata

Lombardi

Hier die bisher bekannten Unstimmigkeiten im Mechanicsbuch 2017:

1.10.2

Wenn abgepfiffen wurde und der Ballträger in der Nähe der Seitenlinie ausläuft, ist jeder Kontakt durch einen Gegner gegen den Ballträger ein Foul.

8.4-alle

e) Wenn ein in der Luft befindlicher Receiver einen Pass nahe der Seitenlinie in der Luft erreicht und zuerst im Aus landet, soll das entsprechende Zusatzzeichen 8.4a gegeben werden.

f) Wird ein Catch nahe der Seitenlinie nur nahezu vervollständigt, ohne dass der Spieler Kontrolle über den Pass behält, bevor er ins Aus geht, soll das entsprechende Zusatzzeichen 8.4b gegeben werden.

15.5-das wahre Leben

De Facto wird der Gewinner des Coin Toss ``Defense'' wählen, um auf die Leistung der Offense des Gegners reagieren zu können.


Vielen Dank an Jascha Stümmler, Jens-Uwe Herrmann und Oliver Janitz fürs Aufspüren!

Es wird Anfang April ein aktualisiertes PDF geben, welches dann das vorherige ersetzt. Da bestimmt noch einige Fehler gefunden werden, sollen diese dann dort gleich mit korrigiert werden.